PROTEXiON e.K.
PROTEXiON e.K.

Neue Faxnummer

Ab sofort können sie uns auf der neuen Faxnummer

+49 4825 902550 erreichen!

Die Telefonnummer bleibt +49 4825 2286 , ist aber nicht mehr als Fax eingerichtet.

Neue Beratungszeit

Ab sofort sind wir am Mittwoch zwischen 10.30 bis 12.30 für Sie da - oder wie gehabt nach Absprache.

Aktuelles

Aktuelles

UNDER CONSTRUCTION...

Hier entsteht in Kürze unser Webshop mit nachhaltigen und umweltreundlichen Produkten!

PROTEXiON verpackt plastikfrei!

Für viele unserer Kunden sortieren wir die bestellten Artikel und jeder einzelne Mitarbeiter bekommt sein Päckchen. Da uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit wichtig sind, verwenden wir nur noch ungebleichte und unbedruckte Papiertüten.   Mehrkosten und Mehraufwand werden übrigens nicht an unsere Kunden weiterberechnet, weil es uns - als PROTEXiON - das wert ist. 

ORGANIC & FAIR TRADE

neues Umwelt- und bei Textilherstellern

 

Mit "Organic" werden Textilien bezeichnet, bei denen die Hersteller sich bei der Produktion - aus biologisch erzeugten Naturfasern - an umweltgerechte und soziale Kriterien halten, und die gesamte Textillieferkette unabhängig zertifizieren lassen. Ein weltweit angewendeter Standard hierbei ist z.B. der "Global Organic Textile Standard (GOTS)".

 

Fair Trade bezieht sich auf eine gerechte Behandlung der Arbeitnehmer und Produzenten. Hierbei werden u.a. Arbeitsbedungungen und faire Bezahlung berücksichtigt. So wird z.B. auch Kinderarbeit verhindert.

 

Anbei einige Beispiele der Zertifizierungen:

Hier finden Sie uns:

Büro:

PROTEXiON e.K.
Am Sportplatz 11
25712 Burg (Dithmarschen)

Telefon 

+49 4825 2286

Fax

+49 4825 902550

Email: info@protexion.de

PROTEXiON  Sprechstunde:

Mittwoch:

10.30 - 12.30 Uhr

& nach Vereinbarung

 

PLASTIKFREI!

Organic & Fair Trade

Druckversion | Sitemap
© PROTEXiON e.K.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.